• Jobs Job bei Bistum Hildesheim

Bistum Hildesheim

Duderstadt

Organisation / Verwaltung

Duderstadt

Jugendreferent (m/w) Bistum Hildesheim Duderstadt Das Bischöfliche Generalvikariat in Hildesheim - Fachbereich Jugendpastoral - sucht zum nächstmöglichen Termin für das Jugendpastorale Zentrum EMMAUS in Duderstadt einem Jugendreferent/in im Rahmen einer Mutterschutzvertretung bis zum 11.5.2017.

Jugendreferent/in (m/w) Wwwstellenangebote-de Das Bischöfliche Generalvikariat In - Fachbereich Jugendpastoral - Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Jugendpastorale Zentrum Emmaus In Duderstadt Einem Jugendreferent/in Im Rahmen Einer Mutterschutzvertretung Bis Zum 1152017 Eine Verlängerung Für Eine Anschließende Elternzeit Voraussichtlich Bis Zum 31102017 Wird Angestrebt Ihre Bewerbung Erbitten Wir Bis Zum 822017 An: Bischöfliches Generalvikariat Hauptabteilung Personal/verwaltung Karin Lojen Domhof 18-21 31134 Personalverwaltung@-de Eine Stellenbeschreibung Mit Anforderungen Erwartungen Und Tätigkeitsfeldern Finden Sie Auf Unserer Website Jugendreferent (m/w) Das Bischöfliche Generalvikariat In Hildesheim - Fachbereich Jugendpastoral - Sucht Zum Nächstmöglichen Termin Für Das Jugendpastorale Zentrum EMMAUS In Duderstadt Einem Jugendreferent/in Im Rahmen Einer Mutterschutzvertretung Bis Zum 1152017 Duderstadt

Buchhalter:in (w/m/d)
   Bistum Hildesheim (Altstadt)

Jugendreferent (m/w)
   Bistum Hildesheim (Duderstadt)

Assistenz (m/w/d)
   Immobilienwelt Rehage und Partner Gmb; Wolfgang Bötsch (Oberhof)

Erzieherin als Betreuerin WG Pflegeheim (w/m/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Mitarbeiter Finanzen, Rechnungswesen und Controlling (m/w/d) Vollzeit
   bb med. product GmbH (Kalkar)